Werdegang über uns - Nagelstudio Wien Gelnägel Acrylnägel Nageldesign Wien Ausbildung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Info
Vor etwa zwöf Jahren besuchte Klaus mit einer Bekannten zum ersten Mal ein Nagelstudio – diese Erfahrung sollte sein Leben verändern. Er fand es außerordentlich faszinierend, dass die Nageldesignerin wunderschöne Kunstwerke auf etwas so kleines wie einen Fingernagel zaubern konnte. Und als er sah, wie die glückliche Kundin das Studio mit einem Lächeln verließ, beschloss er, einen neuen Weg in seinem Berufsleben einzuschlagen.
Seinen bisherigen Job als Rauchfangkehrer hängte Klaus sprichwörtlich an den „Nagel“ und absolvierte eine Grundausbildung im Naildesign. Es folgten zahlreiche Fort- und Weiterbildungen auf der ganzen Welt und natürlich regelmäßige Besuche von Beauty-Messen um stets up to date zu sein.
Seine liebenswürdige Art überträgt er auch in die Design`s.
Es ehrt Ihn sein Fachwissen an Schüler und an seinen KollegInnen weiter geben zu dürfen.

Alice ist 26 Jahre alt und gelernte Bürokauffrau.
Sie ist durch Klaus auf den Geschmack des Naildesigns gekommen und wurde von ihm im Bereich Nageldesign auf das Beste geschult.

 
© 2016 by Vienna Naildesign / Webdesign by Klaus Hainisch / alle Bilder Copyright / alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü