Diamantennacht - Nagelstudio Wien Gelnägel Acrylnägel Nageldesign Wien Ausbildung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gallery
Am 20.Mai 2010 veranstaltete Klaus ein Event:

Klaus hatte seinen Traum in die Wirklichkeit umgesetzt und hat seine Grenzen im Berreich Naildesign getestet.
Er stellte die wertvollsten Nägel der Welt her und hat dies mit dem Event "Diamond's are a Girl's best Friend" im Club Couture verbunden.
Er verziehrte die Nägel mit 32 Brillanten (Wert: €100.000,-) die der Juwelier Robert Kollmann zu verfügung gestellt hatte.
Den ganzen Abend über hatten zwei geschulte Sicherheitskräfte, Thomas Mayer und Partner, das Model Alice bewacht.
Im Anschlus hatte Anita Götz seine Gäste mit einem glanzvollen Auftritt verzaubert.

Er bedankt sich hier noch einmal für das zahlreiche Kommen.
Besonderen Dank an Club Couture und das Team sowie an Robert Kollman, Anita Götz und den Sicherheitskräften Thomas Mayer und Partner.

                                           Hier geht es zu den Bildern

 
© 2016 by Vienna Naildesign / Webdesign by Klaus Hainisch / alle Bilder Copyright / alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü